Momente auf Papier – Landschaftsfotografie zum Träumen.

Landschaftsfotografie für zu Hause oder das Büro. Egal, ob die Pfalz eure Heimat ist oder ob ihr hier einen erholsamen Urlaub verbracht habt – mit meinen Landschaftsfotos holt ihr euch Momente der Erinnerung nach Hause.


Ein Bild sollte man anschauen – nicht darüber reden.

Elliott Erwitt


So sehe ich das auch. Deshalb gibt es meine Fotos auch als Drucke. Nicht nur auf Papier sondern auf vielen verschiedenen Materialien. Und in unterschiedlichsten Formen. Entweder als klassisches Wandbild oder als Kalender – jeden Monat eine neue Landschaft zum Träumen. Aber auch zum Mitnehmen als Ideen- oder Notizbuch oder – für trübe Tage – als Puzzle.

Und all das gibt’s hier: Calvendo | Thalia | Amazon und in meinem Online-Shop.

Kalender im Buchhandel

Jedes Jahr erstelle ich Kalender mit Landschaftsfotografien aus der Pfalz. Erhältlich in verschiedenen Formaten und Designs. Einige der Kalenderbilder sind auch einzeln als Druck oder als Puzzle verfügbar.

Euer ganz persönlicher Kalender

Wem die fertigen Kalender nicht persönlich genug sind, darf sich auch gerne einen eigenen zusammenstellen. Wählt eure 13 Lieblingsmotive aus meiner Galerie und schon ist der Kalender ganz nach eurem Geschmack.

Reiseführer

Und wenn ihr dann nicht mehr träumen wollt, sondern selbst sehen: die Reiseführer „Pfalz und Pfälzerwald – HeimatMomente“ und „Glücksorte in Kaiserslautern“ zeigen viele spannende und teils einsame Ziele, Ausflüge und Wanderwege in der Pfalz und Kaiserslautern. Illustriert mit einigen meiner Fotos.