Landschaftsfotografie im Reiseführer

In einer gemeinsamen Facebook-Gruppe entdeckte die Autorin Nadine Taylor eines meiner Bilder. Es gefiel ihr so gut, dass sie anfragte, ob sie dieses für Ihren Reiseführer verwenden dürfe. Aus diesem einen wurden dann ganz viele, die die Texte von Nadine begleiten dürfen. Ein tolles Projekt, das ich gerne noch mal wiederholen würde. Erschienen ist das handliche Büchlein, das perfekt in den Rucksack passt, beim Verlag 360° medien.

Meine Bilder sind Glücksorte 😍. Also nicht ganz, aber ich durfte für das Buch „Glücksorte in Kaiserslautern“ 2 Bilder liefern.

Geschrieben wurde das Buch aus der Glücksorte-Reihe von Sabine und Holger Wienpahl. Es enthält 80 Glücksorte-Tipps in und um Kaiserslautern. Nicht nur für Urlauber interessant, auch für „Eingeborene“.