Pfalzdog´s Lieblingsplätze im Pfalzerwald


Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.

Benjamin Franklin


Ganz nach diesem Motto konnte ich mit pfalzgrafiX in kürzester Zeit den Pfalz-Kalender fertigstellen.

Mit einem fröhlichen „Wuffdi Kumpelz“ präsentiert Pfalzdog van Dusen seine liebsten Orte in der Pfalz. Mit witzigen und informativen Texten aus Hundesicht zeigt er anderen seine Lieblingsplätze und möchte nebenbei noch ein paar Physio-Einheiten finanzieren.

Und das sagt Pfalzdog van Dusen dazu:

Wer mich kennt weiß, dass das Wandern mein Leben war und die Natur mein Lieblingsplatz.
Durch gesundheitliche Probleme bin ich heute eher beim Physiotherapeuten und beim Tierarzt ausdauernd.
Da kommen ratzfatz monatliche Kosten von mehreren hundert Tacken zusammen, die leider dauerhaft so bleiben. Und da meine kleine Dicke auch krankheitsbedingt schon Rentnerin ist und nicht soviel Kohle
hat, und die Ersparnisse alle für mich aufgebraucht wurden, helf‘ ich da jetzt mit diesem Kalender selbst mal mit.

Mit diesem Kalender und den Ausflugstipps in meinen geliebten Pfälzerwald möchte ich mich ganz lieb bei euch allen bedanken.“

Fotos+Texte: Annett Burkhardt, pfalzgrafiX
Fotos+Layout: Patricia Flatow (momentfänger)
Motivation+Unterhaltung: pfalzdog – der Pfälzer Brillenhund „van Dusen“

Symbol für Hinweis

Bestellen!

Dieser Kalender ist nicht im Buchhandel erhältlich. Bei Interesse schreibt bitte eine Mail an: Annette Burkhard.