Mohn – Farbenzauber im Frühjahr

Patricia/ Juli 4, 2023/ Fotospots, Tipps & Tricks/ 0Kommentare

Auch dieses Jahr konnte ich es kaum erwarten, dass der Mohn endlich blüht. Das lila Feld vom letzten Jahr gab es dieses Jahr nicht, aber 2 andere, die nicht ganz so gut sichtbar waren. Dafür aber auch nicht so überlaufen.

Dann gab konnte ich noch in der Vorderpfalz ein Feld mit rotem Mohn und Margeriten ausfindig machen. Herrlich! Sehr groß und perfekt für Fotos im Sonnenuntergang geeignet.

Schade ist jedoch, dass es immer mehr Personen gibt, denen es nicht reicht, Fotos vom Rand aus zu machen. Nein, man muss mitten rein traben und alles niedertrampeln. Leute, muss das wirklich sein? Bitte nicht!

Hier seht ihr nun meine „Ausbeute“ von diesem Jahr!

Wenn ihr noch mehr Infos über Mohn und noch mehr Fotos sehen möchtet, schaut doch mal in meinen Blog-Beitrag vom letzten Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert